Ständle 80er Hermann Dürr

2024-05-07 Ständle 80er Hermann Dürr (2)

Am Dienstag, den 07. Mai, überbrachte eine kleine Abordnung aus Mitgliedern der Vorstandschaft und der Beerdigungsmusik dem Jubilar Hermann Dürr die musikalischen Glückwünsche des Vereins. Zu seinem 80igsten Geburtstag hatte dieser nach Urspring ins Gasthaus drei Mohren eingeladen. Vorstand Strauß gratulierte dem langjährigen Vereinsmitglied, dankte ihm für sein Engagement und seine Treue zum Verein und überreichte ihm einen Gutschein. Seiner Gattin Sabine überreichte er einen Blumenstrauß und bedankte sich bei ihr für die langjährige Unterstützung. Auch der Dirigent der Beerdigungsmusik Fritz Huber gratulierte dem „Geburtstagskind“. Anschließend feierten die Gäste mit dem Jubilar in gemütlicher Runde.