Anzahl Besucher:
4507831
April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 01 02 03 04 05 06
Nächster Termin:

Keine Termine gefunden

Nächste Probe:

Keine Termine gefunden

25.04.2018
Sie befinden sich hier: Gästebuch
Einen neuen Gästebucheintrag anlegen
Anzeige: 37 - 48 von 78.

Christoph

Montag, 12.04.10 18:06 Uhr

Viele Grüße an die anonyme Pappnase an der Uni in Bozen Emoticon

(Internet ist einfach was tolles!! Emoticon))

Stefan

Montag, 12.04.10 17:56 Uhr

Hallo liebe Steingadner Musigfreunde,

Ein Dankeschön aus Schabs an das super Konzertwochenende bei euch. Das war wider mal super. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung, dem gelungenen Konzertauftritt, der einmaligen Moderation durch Johannes, dem Sepp für sein leckeres Buffet, dem ganzen Alkohol, dem Andi und seiner herzlichen Maria fürs Morgenbrot, der Ursprungswirtin für ihre Gastfreundschaft und allen jenen die mit uns die Nacht zum Tag gemacht haben. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen.

Lg aus Schabs

anonym

Montag, 12.04.10 16:54 Uhr

Christoph du Pappnase!!
(schönen Gruß an Klausi Emoticon

Sandra aus Brisbane

Freitag, 02.04.10 10:37 Uhr

Servus,
sonnige Grüsse aus Australien.
Hier kann ma's schon aushalten EmoticonAber ich komme natürlich wieder in 5 Monaten zurück.
Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschoenes Frühjahrskonzert.

lg Sandra

Katharina aus Schabs

Mittwoch, 24.03.10 17:07 Uhr

Soooo liebe Steingädener!!!
Auf geits zu eurem Frühjahrskonzert!! :-P Wir freun uns schon!
lg aus Schabs
Katharina

Katharina aus Schabs

Mittwoch, 24.03.10 17:07 Uhr

Soooo liebe Steingädener!!!
Auf geits zu eurem Frühjahrskonzert!! :-P Wir freun uns schon!
lg aus Schabs
Katharina

Brixner Musikanten

Dienstag, 23.03.10 15:25 Uhr

Hallo Musikanten aus Steingaden,
bitte sagt dem Fritz (Flügelhorn/Trompete) schöne Grüße von seinen Musikkollegen aus Brixen/Südtirol!

Flo

Mittwoch, 17.03.10 04:25 Uhr

hallo liebe musikkollegen.

Einen lieben Gruß aus Süddeutschland an euch.

Gruß an alle Posaunisten und Trommler, ihr seit die wichtigsten^^

Super Seite...

weiter so

FinkaTone aus Bregenz

Donnerstag, 04.03.10 17:17 Uhr

Hallo Musikanten,
Ich darf Euch alle zu unserem traditionellen Böhmischen Abend am 10.April in (A)Kennelbach bei Bregenz einladen.
Dabei konnten wir eine der besten mährischen Formationen Süddeutschlands angaschieren "Blächweis" ehm.SpiroMuzika
Für jeden böhmisch/mährisch Fan ein muss!

Über Euer kommen würden wir uns sehr freuen. Alles weitere erfahren Sie auf unserer Homepage.

lg Jürgen

Stephan Obexer

Donnerstag, 24.12.09 15:21 Uhr

Hallo liebe Freunde aus Steingaden,

ich wünsche Euch allen gesegnete und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2010,in dem es hoffentlich bald wieder ein Wiedersehen gibt.

Weihnachtliche Grüße aus Schabs
Stephan

Klarinetten-Problem !!! ;

Samstag, 12.12.09 14:19 Uhr

Ein Klarinettist steht am Königssee und bläst ein F. Das Echo kommt zurück - nun ist es aber ein Fis. Er stimmt seinen Spargel neu und erhält nach dem F wieder ein Fis zurück. Er läuft rot an vor Zorn. Kommt ein Bergführer vorbei und fragt, was los sei. Der Schwarzwurzelspieler erklärt ihm seinen Kummer. Sagt der Bergführer: "Siehst Du denn nicht das Kreuz oben auf dem Berg?"

???mal wieder was zum lac

Donnerstag, 26.11.09 17:08 Uhr

Die Kinder sollen in der Schule Musikinstrumente aufzählen. Alles mögliche kommt zusammen: Klarinette, Posaune, Trompete, Klavier, Geige, Tuba,.... Fritzchen, als er gefragt wird, sagt "Saxosiet"..
"Aber Fritzchen, was soll denn das sein?"
"Weiß ich auch nicht, aber letztens hat meine Mutter zu meinem Vater gesagt: Wenn man deinen Sack so sieht, das ist ein ganz schönes Instrument"