Anzahl Besucher:
4910080
Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
Nächster Termin: Nächste Probe:

Keine Termine gefunden

16.07.2018
Sie befinden sich hier: Gästebuch
Einen neuen Gästebucheintrag anlegen
Anzeige: 49 - 60 von 78.

Wieder mal jemand aus aus Schabs

Donnerstag, 12.11.09 18:04 Uhr

Hallo liebe Steingädener!!!
Ich glaub, wir geben uns mit der Quote eindeutig geschlagen...ihr habt doch mehr Einträge als wir...und dabei waren wir so gut gestartet!!!
Naja...wie ich sehe habt ihr ja volles Programm im Herbst! Da haben wir nämlich Pause (zumindestens offiziell...heuer scheint draus nicht wirklich was zu werden...)
Hoffe auch ihr habt unsere Karte aus dem Hofbräuhaus in Las Vegas bekommen! Damit ihr neidisch sein könnt Emoticon
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch
lg
Katharina

Posaune vom Meeresgrund

Sonntag, 08.11.09 20:25 Uhr

Die Klarinette hat am Meeresgrund eine POSAUNE getroffen und dabei folgendes erfahren:

Ein Posaunist steht auf der Bühne und spielt ein unglaubliches Solo — zehn Minuten lang, absolut virtuos. Nach dem Konzert steht ein dicker älterer Herr am Bühnenausgang und spricht ihn an: "Geben sie mir doch mal ihr Instrument. Ich bin Klempner. Der Bügel da vorne dran, der muss doch abzukriegen sein."

Klarinette vom Meeresgrun

Mittwoch, 28.10.09 19:25 Uhr

Da schau ich unter die TOP 10 der Musikerwitze und muss feststellen, nicht mal ein einziger Klarinettenwitz... echt krass!

Dann muss es halt erst mal der hier tun:

Orchesterprobe, Melodie in der Trompetenstimme. Der Josch bricht ab: "Jetzt das ganze noch mal in Forte." Die Trompetenspieler atmen noch mal tief ein und legen los. Der Josch bricht wieder ab: "Nein, nein, Forte, bitte". Die Trompeter haben schon hochrote Köpfe, der Tobi is kurz vor dem Abheben, aber der Dirigent winkt schon wieder ab. Darauf der erste Trompeter: "Tut uns leid, lauter geht's nicht!"
Der Dirigent: "Wieso lauter? Forte, nicht Fortissimo!"

Emoticon

Stefan MK Schabs

Montag, 12.10.09 17:20 Uhr

Hallo liebe Musikfreunde aus Steingaden

War sicher eine tolle Veranstaltung, euer Kirchenkonzert. In Schabs wird alle Jahre davon gesprochen, jedoch wurde es noch nie konkret. Würde mir schon sehr gut gefallen. Wird sicher bei unserem nächsten Treffen einige Tipps von euch gebenEmoticon
Die Erntezeit neigt sich bei uns langsam dem Ende zu und auch musikalisch flaut es allmählich ab. Wir tanken gerade neue Energie für das kommende Musikjahr "bei gutem Essen und neuem Wein" (Törggelen)Emoticon
Wünsche euch einen "goldenen" Herbst und viel Spass im Verein

Liebe Grüsse aus Schabs

Kröni aus Barcelona

Mittwoch, 30.09.09 01:29 Uhr

Servus,

herzliche Grüße an alle Musiker aus Barcelona!
Ich wünsche euch alles Gute für das Kirchenkonzert nächstes Wochenende. Das Programm gefällt mir sehr gut und ich hätte es gerne mit euch gespielt. Leider kann man aber bekanntlich nicht alles haben und bei mir ist es ja auch ganz nett Emoticon

Lg Kröni

HeinzEr Hardt

Donnerstag, 03.09.09 22:20 Uhr

an: Zeitgenössischer Heimatphilosphe

Meine besten Witze hab ich erzählt,
das Publikum lächelte nur leicht gequält.
doch Heiterkeit ohne Maß und Ziel
erregte ich, als ich vom Fahrrad ... äh in den Misthaufen fiel...

Schwester Dani

Freitag, 14.08.09 15:12 Uhr

So jetzt probier i des o amol mit dem Gästebuch dass da Christoph aruah gibt(isch übrigens mein erstes Mal). Bin schon ganz traurig dass i heut beim Dämmerschoppen it do bin aber wer Lust hat kann ja auf Baustellenfete kommen wenn es jemandem nach´m Walter noch nicht langt ;o) Isch ja morgen Feiertag !! So jetzt muas i weiter arbeiten. Na dann viel Spaß !!
LG Dani

...

Mittwoch, 12.08.09 18:48 Uhr

Super Photos vom Grillfest, jetzt fehlt ja nur noch der Bericht.

Struuunzz (W.C.)

Dienstag, 11.08.09 17:35 Uhr

Des Grillfleisch is aber ganz schön ungeduldig... Wollte noch warten, bis ich den Bericht von der Anna hab, aber wenn ihr scho so heiß seids, könnts die Bilder au glei ham Emoticon

Pflöten-Kathi aus Schabs

Dienstag, 11.08.09 15:57 Uhr

Hehe! Da kommen ja wieder tolle Erinnerungen hoch, wenn man sich die Fotos so betrachtet Emoticon))))

Grillfleisch

Dienstag, 11.08.09 12:37 Uhr

Ja wo bleiben die Bilder vom Grillfest?

Helli

Mittwoch, 05.08.09 09:36 Uhr

Super tolle Fotos und Respekt für die Benennung, ist ja ein Mords Aufwand.
Ihr scheint ja schon alle eine Riesenvorfreude für das Grillfest zu haben... gehts da noch mehr rund als sonst?