Anzahl Besucher:
4634251
Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03
Nächster Termin:
27.05. Letzte...
Nächste Probe:
25.05. Gesamtprobe
25.05.2018
Sie befinden sich hier: Gästebuch
Einen neuen Gästebucheintrag anlegen
Anzeige: 25 - 36 von 78.

Schorsch

Mittwoch, 05.01.11 12:18 Uhr

So ich hoffe die Nachwehen vom Neujahranblasen sind bei allen wieder verflogen??

I möcht einfach mal unserem Schriftführer im Fritz ein großes Lob aussprechen, für die netten und immer aktuellen Berichte von unseren Einsätzen.

Lieber Fritz, ich hoffe Du machst so noch lange weiter Emoticon

Man sieht sich!! Gruaß Schorsch

Helmuth

Samstag, 25.12.10 21:43 Uhr

Griasst enk, liebe Steingädna,

fröhliche Weihnachten von mir und uns Schabmern und langsam feste Pobacken um gut ins neue Jahr zu rutschen

Helmuth

Josch

Freitag, 24.12.10 15:12 Uhr

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest.
Laßt Euch schön beschenken.

Bis bald

Stephan

Mittwoch, 22.12.10 11:47 Uhr

Hallo liebe Steingadner,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Schöne Grüße aus Schabs
Stephan

Stefan (Posaune) MK Schab

Sonntag, 19.12.10 08:37 Uhr

Liebe SteingadnerInnen, besonders Josch (er hat sich auf unserem Gästebuch gemeldet),

auch wir befinden uns gerade mit der gesamten Kapelle in der musikalisch etwas ruhigeren Zeit und warten gespannt (zuerst auf das Christkind Emoticon), dann das Neujahreinblasen ab, welches hoffentlich nicht bei so eisigen Temperaturen wie derzeit (-15°C) stattfinden wird. Eine "nimmersatte" Gruppe (Gaudimusig) von uns, probt derzeit für ein Konzert am 08.Jänner, wo auch die Jugendkapelle ihr Können unter Beweis stellt. Heuer zum ersten Mal probt unsere Jugendkapelle gemeinsam mit der Nachbarsjugend von Natz, was für alle Beteiligten eine Herausforderung darstellt.(da können wir von euch noch lernen)
Gleich im neuen Jahr werden wir uns in eine kurze, intensive Probenphase hineinstürzen, da wir unser traditionelles Frühjahrskonzert voraussichtlich bereits am 19. März abhalten müssen.(das Vereinshaus wird ab April 2011 für 1 Jahr als Ratshaus umfunktioniert, da dieses saniert wird). Ihr seid jetzt schon alle recht herzlich dazu eingeladen.

Bis dahin wünsche Euch allen eine ruhige und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Musikjahr. Freue mich auf ein Wiedersehen (vielleicht verirrt sich ja ein Skifahrer nach Südtirol - bitte melden)

Stefan

PS: Grüße auch von Katharina

Severin Gasteiger aus Mindelheim

Donnerstag, 09.09.10 16:52 Uhr

Für alle Schlagzeuger:
http://www.youtube.com/watch?v=38zK-XslYDc

Lisbeth & Christoph

Dienstag, 07.09.10 09:24 Uhr

Servus mitanand!!

mir hoffen ihr habts an schoenen Ausflug auf die Schneetalalpe ghabt und seids mittlerweile scho alle wieder nuechtern!! Emoticon Wir sitzen hier ganz schoen auf dem Trockenen, die Bierpreise sind einfach astronomisch!!! Ansonsten ham ma dauerhaft schoenstes Herbstwetter bei strahlend blauem Himmel. Ham au schon den ersten Zweitausender hinter uns und gehen jetzt auf den hoechsten Berg Norwegens (2469m). Ich hoff dass i da au nauf komm Emoticon)
Hoffentlich habts ihr naechstes Wochenende auch a super Wetter auf da Bloach!

Viele Gruesse aus Norwegen!!
Lisbeth & Christoph

Schorsch

Montag, 30.08.10 18:53 Uhr

Im Namen vom Urspringer Schützenverein möchte ich mich bei meinen Kameraden nochmals recht herzlich Bedanken fürs sehr zahlreiche Kommen (auch schon zum Weckruf) und schneidige aufspielen bei unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum. Vergelts Gott. Emoticon

PS: Euch an schönen Ausflug auf die Schneetaler. Kann leider nicht mit. Bin aufm Rosenheimer Herbstfest.

Strunz

Montag, 23.08.10 18:30 Uhr

Servus ihr Zwei!

da freu ich mich aber, dass i glei a persönliche Widmung aus dem fernen Osten krieg Emoticon
Kann euch aber beruhigen, bin mittlerweile wieder wohl auf!! (trotz zwischenzeitlichem Hamburg-Ausflug...)

Noch einen schönen Urlaub!!!
Struuuuunzz

Sabine und Martin Niggl

Montag, 23.08.10 17:06 Uhr

Hallo ihr Musikerinnen und Musiker,

viele Gruesse aus dem sonnigen Thailand.
Ist ja echt klasse, dass ihr gleich einen Beitrag ueber unser Hochzeitsstaendchen auf die Internetseite gesetzt habt.

Wir hoffen, dass alle die am Abend noch mit uns gefeiert haben wieder fit sind. "gell Strunz"

Bis bald
Sabine und Martin

Katharina aus Schabs

Freitag, 14.05.10 11:45 Uhr

Viel Glück morgen beim Wertungsspiel an alle Musikanten!! und Innen! :-P
lg aus Schabs

anonym aus Uni Bozen

Dienstag, 13.04.10 10:10 Uhr

Hätt ich auch nicht erwartet dass du nicht herausfindest wer ich bin!!! :-P