Anzahl Besucher:
4634198
Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03
Nächster Termin:
27.05. Letzte...
Nächste Probe:
25.05. Gesamtprobe
25.05.2018
Sie befinden sich hier: Gästebuch
Einen neuen Gästebucheintrag anlegen
Anzeige: 13 - 24 von 78.

Katharina aus Schabs

Freitag, 01.06.12 11:29 Uhr

Liebe Steingädner!
Bald ist es soweit! Das Wertungsspiel steht vor der Tür und wir sind fleißig am Proben!

Wir freuen uns schon wieder auf eure herzliche Gastfreundschaft und wünschen euch bis dahin noch eine gute Vorbereitung für euer Fest!

Liebe Grüße an den MV Steingaden aus Schabs,
Katharina

Stephan Obexer aus Schabs

Freitag, 23.12.11 19:02 Uhr

Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und vor allem erholsame Feiertage.

Liebe Grüße
Stephan

Stefan Gasser

Donnerstag, 22.12.11 08:12 Uhr

Liebe Musikfreunde aus Steingaden,

ich wünsch Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012. Auch wünsch ich den Musikern viel Spaß und wenig Kälte fürs Neujahrsanblasen. Wir werden uns am 31.12. den Wahnsinn gebenEmoticon). Also bis bald,

Stefan von der MK Schabs

Katharina aus Schabs

Samstag, 12.11.11 10:17 Uhr

...dass man nach Rom fahren muss, um einen von euch zu treffen! =))

Lg
Katharina

Elisabeth Gruber

Montag, 18.07.11 22:01 Uhr

Liabe Musiger vom Ulrichsritt-Wagen,
a herzlich´s Dank´schön für Ei´re g´spielt´n Stückla am Nauf- und Na-Weg. De Ross ham ihr´n "Muskl-Kater" vom nauf´ziagn guat überstand´n und ihr den eich´rigen vom vielen spiel´n hoffentlich o!
Schöane Grüaß und bis zum nächg`stn Jahr.
Eich´re Fahrer und G´spann-Roß.

Mk Schabs aus Schabs

Mittwoch, 13.07.11 12:08 Uhr

Hallo lieber Steingadner Freunde!!

Gratulation zu Eurem, in gewohnter Weise, ertsklassigem Wertungsspiel und zum tollen Ergebnis!!!

Am Wochenende findet unser traditionelles Musikfest in Schabs statt. Heuer mit dabei ist die euch bestens bekannte Gruppe Alpenblech, die am Samstag abend für Stimmung sorgen. Am Sonntag feiert unsere Böhmische ihr 20-jähriges bestehen und es gibt einige tolle Konzerte.
Es würe uns freuen, wenn wir den einen oder anderen Steingadner auf unseren Fest antreffen würden Emoticon

nähere Infos findet ihr auf unserer Website

Liebe Grüße aus Schabs
die Stefans Emoticon

Abordnung MK Schabs

Montag, 02.05.11 11:39 Uhr

Hallo liebe Steingadner,

großes Lob nochmal für Euer tolles Konzert am Samstag und für das anschließende Buffet. Es hat uns super gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen (da können wir dann hoffentlich wieder bis zum Schluss bleiben Emoticon

Liebe Grüße aus Schabs
Katahrina, Stefan, Stephan, Sirio, Paul und Christian

Anna

Montag, 25.04.11 21:47 Uhr

Ja Grias eich!!
Erstmal frohe Ostern no an alle!!Hoff euch gehts allen guat...
I wünsch euch fürs Konzert ganz viel Erfolg & Freude!!Schade, dass i net da sein kann...

bis bald wieder Emoticon
liebe Grüße
ANNA

Helmuth

Mittwoch, 30.03.11 12:49 Uhr

Hoi an die Steingädna Abordnung,

vielen Dank für enkern tollen Besuch bei unserm Frühjahrskonzert! Hat mich (und ich denke "uns") toll gefreut - alles Gute noch bei den Proben, damit euer Konzert super gelinge!!!

Helmuth

Stefan (Posaune) MK Schab

Donnerstag, 03.03.11 11:40 Uhr

Liebe Steingadener Musikanten,

Wir Schabner laden Euch alle zu unserem Frühjahrskonzert, am Samstag den 19. März um 20.30 Uhr ins Haus der Dorfgemeinschaft Schabs recht herzlich ein. Eine schriftliche Einladung ist unterwegs.
Wir würden uns über Euer Kommen sehr freuen.

Grüsse aus Schabs

Ingrid und Fritz

Mittwoch, 05.01.11 23:08 Uhr

Servus Schorsch und Christoph,

Danke für die lobenden Worte - schön, wenn es euch gefällt!

Also wegen mir könnten wir dieses Wochenende schon nochmal zum Neujahranblasen gehen - es war wie immer super lustig Emoticon



Christoph

Mittwoch, 05.01.11 12:31 Uhr

Da kann ich mich dem Schorsch nur anschließen!!! Großes Kompliment natürlich auch der Ingrid, die die Artikel auf der Seite einstellt (zu teilweise mitternächtlichen ZeitenEmoticon)!

Viele Grüße und bis zur nächsten Prob!